Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Bronze in Schweden – Nina Cordes vom TSV Achim erkämpft sich Treppenplatz

Am 11.12.2021 ging es nach Hässleholm zum „59.Knattekampen“ Traditionsturnier ; bereits am Freitag ging es los. Mit dem Auto über die Fähre nach Dänemark und bei Kopenhagen dann scharf rechts über die Brücke nach Schweden. Am Samstag traf Nina auf 3 Gegnerinnen in der Gewichtsklasse bis 42 kg. Nach 3 starken Kämpfen wurde es die Bronze Medaille. Trainer Miles Henschel ist sehr stolz; er und Sven Schröder sind ich einig: diese Medaille ist viel wert. Die schwedischen Ringerinnen trainieren regelmäßig Vereinsübergreifend mit der Weltmeisterin Anna Vasilenko im Ringer Gymnasium in Klippan. Am darauf folgenden Sonntag war Anna Gast-Trainerin; Nina konnte in einem Extra-Training mit 35 Mädchen und 55 Jungs aus 26 Vereinen aus ganz Schweden ihr Können weiter ausbauen. Ebenso erwähnenswert ist auch , dass die Dänen von Brydeklubben Hermod Horsens aus unserem Trainingslager auch da waren. Hier konnte sich Marcus Petersen in der Gewichtsklasse bis 80 kg souverän den 1.Platz sichern und Willam Oberg in der Gewichtsklasse bis 34 kg den 3.Platz erreichen. Starke Leistung im starken Schweden.