Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

55. Salzgitter Freistilturnier

Gestern waren wir beim 55. Freistil Turnier in Salzgitter. Mit 138 Teilnehmern. Wir waren mit 7 Aktiven Kindern dort. Mit dabei waren Lucenzo, Jamie, Matti, Mansur, Fynn, Meena & Nina. Unsere Ringer & Ringerinnen hatte viele Kämpfe und starke Gegner. Lucenzo errang den 4 Platz von 6, Matti den 5 Platz von 6, Jamie den 4 Platz von 5, Mansur den 3 Platz von 4, Fynn den 5 Platz von 5, Meena den 11 Platz von 13 & Nina den 5 Platz von 7. Es war ein anstrengender schöner Tag für uns. Ich möchte mich auch bei den Eltern bedanken das sie als Fahrer & Betreuer mit dabei waren..