Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Trainingswochenende beim TSV Achim

Langes Trainingswochende für die Ringer Jugend des TSV Achim. Freitag normales Training mit parallel laufendem Elternabend. Samstag 2 Trainingseinheiten von 10.30 bis 12.30 und von 14 bis 16 Uhr, dazwischen gab es ein gemeinsames Mittagessen und dann etwas Freizeit. Nach der zweiten Trainingseinheit wurden dann die "Betten" aufgebaut und wieder etwas Freizeit bis zum Abendbrot, danach haben wir noch einen Film geguckt und sind dann wieder in die Halle, da haben wir eine Kissenschlacht gemacht, ein Gemeinschaftsspiel & sind noch Nachts mit den Kindern raus gegangen. Ins Bett sind wir so gegen 24.30 Uhr und haben ganz gut geschlafen. Morgens gab es dann noch ein schönes Frühstück und noch eine "Cool Down" Einheit. Zum Abschluss gab es noch richtig leckere Cake Pops für alle. Die Kinder und wir Trainer hatten viel Spaß gehabt. Wir bedanken uns auch bei den Eltern, die uns die 2 Tage versorgt haben..