Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Maitour am Cluvenhagener See

Am 01.05.2019 haben wir zu ersten Mal it Kindern und Eltern eine Maitour gemacht. Florian hat sich zur Bespannung der Kinder und quasi auch der Eltern Rätsel überlegt, die es zu lösen galt.

So mussten Gegenstände gesucht werden, ein Stimmenverzerrer gab die Richtung an und der Schatz war am Cluvenhagener See, tief im Sand vergraben. Zum Abschluss gab ein leckeres Grillbuffet und mit Frisbee, Slakline Nerv-Ball ging der Tag wie im Fluge vorbei.